Finden Sie schnell service department software für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

ein modernes und flexibles Unternehmen rund um den Bereich Industrieservice.

ein modernes und flexibles Unternehmen rund um den Bereich Industrieservice.

Unser Team besteht aus fachkundigen, ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitern. Wir verfügen über eigene Arbeitsräume und Lagermöglichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung. Unser Betrieb liegt direkt an der 4-spurigen, ausgebauten B 27 zwischen Tübingen und Stuttgart. Testen Sie uns. Unser Motto „Flexibel und unkomplizierte Unterstützung“ ist nicht nur ein Slogan.
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
POS Displays nach Ihren Anforderungen

POS Displays nach Ihren Anforderungen

Setzen Sie Akzente dort, wo die Kaufentscheidung getroffen wird – am POS. Wir behaupten, dass jedes Werbemedium den höchsten Wirkungsgrad verdient. Mit gut durchdachten Konstruktionen sind auch größere Werbeflächen ausgezeichnet zu nutzen. Von der reinen Metallkonstruktion oder Kunststoffausführung bis zur Kombination aus beiden werden innovative POS Displays in die Tat umgesetzt. Auch kostengünstige Kleinserien von POS Displays sind dabei kein Problem. Dabei ist uns vor allem wichtig, dass diese individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, denn individuelle Lösungen aus der Vielfalt an Produktionsmöglichkeiten sind unsere Stärke.
Einfach anwenden: SaaS Produktionsplanungssoftware mit API

Einfach anwenden: SaaS Produktionsplanungssoftware mit API

Wir stellen Ihnen mit dem SmartPlanner eine einfach handhabbare Software zur Verfügung. Eine Schnittstelle zwischen Ihrem ERP-System und dem SmartPlanner sorgt für automatischen Import von Kundenaufträgen. So werden Ihre Daten schnell und sicher verarbeitet und eine automatisierte Auftragsplanung wird möglich. Da der SmartPlanner Schnittstellen zu Betriebsdatenerfassung (BDE) und Maschinenleitständen besitzt, erhält er schnelle Rückmeldungen über mögliche Konflikte wie Maschinenstillstände. Sie können so Ihre Produktionsplanung und Produktionssteuerung jederzeit aktualisieren. Auf der sicheren Seite: Je nach Wunsch liegt der SmartPlanner in der Cloud (Software as a Service) oder lokal auf einem Server in Ihrem Rechenzentrum (On Premises). Nutzen Sie für Ihre Produktions- und Fabrikplanung unsere umfassende Beratungsdienstleistung oder unsere einzigartige Software SmartPlanner
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Der Industrieservice von Norand – grundsolide & effizient

Der Industrieservice von Norand – grundsolide & effizient

Die Norand Industrieservice GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen im Bereich Industrieservice, Industriereinigung und Kanaldienstleistung, welches in ganz Deutschland tätig ist.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) schreibt für viele Unternehmen in der Europäischen Union (EU) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten vor. Für die allermeisten Unternehmen empfiehlt sich die Bestellung eines juristisch und technisch versierten Experten als externen Datenschutzbeauftragten. Er berät die Geschäftsführung allgemein in Fragen des Datenschutzes, schult die Mitarbeiter und kontrolliert regelmäßig die technische und organisatorische Umsetzung des Datenschutzes im Unternehmen.
Service und Wartung

Service und Wartung

Wartungsverträge IT-Flatrate Service-Kontigente Wartungsverträge Ihr Praxisablauf steht still – die IT hakt. Dies kostet nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Nerven. An dieser Stelle sind wir Ihr kompetenter Servicepartner und stehen schnell und zuverlässig als Experte an Ihrer Seite. Mit Hilfe eines individuellen Wartungsvertrages überwachen wir per Monitoring-System Ihre Server und Clients. Zusätzliche Inhalte unserer Wartungsverträge sind: • Kostenfreie Service- Hotline* (auf Wunsch 7 Tage/ 24/7) • Schnelle Reaktionszeiten und Vor-Ort Unterstützung bei Problemen • Kontrolle und Überwachung mittels Monitorings • Schnelle Fehlerbehebung mittels Fernwartung • Aktualisieren von Software durch das Einspielen neuer Updates • Gerätereinigung • Sicherung von Daten auf defekten Datenträgern IT-Flatrate Wie viel entspannter wird Ihr Praxisalltag, wenn Sie eine stabil und zuverlässig funktionierende IT zum monatlichen Festpreis nutzen können? Wie häufig kommt es zu kleinen Störungen Ihrer IT, bei denen Sie auf einen Servicetechniker warten müssen und im Anschluss für jeden kleinen Einsatz eine Rechnung erhalten? Wie oft haben Sie sich schon über ständige, unvorhersehbare IT- Servicekosten geärgert? Unsere Leistungen im Überblick: Service- Flatrate durch Ihren IT- Dienstleister – die komplette laufende Wartung und Betreuung Ihrer IT zum monatlichen Festpreis Unterstützung Ihrer Praxismitarbeiter telefonisch oder per Fernwartung Laufende Sicherheitsupdates auf Ihren IT- Systemen Bevorzugte Verfügbarkeit von IT- Servicetechnikern mit garantierten Reaktionszeiten Finanzielle Planungssicherheit: Die Investition für Ihre IT- Flatrate wird nach PC- Arbeitsplätzen und Servern kalkuliert Optional ist der regelmäßige Austausch Ihrer IT gegen Neugeräte im monatlichen Preis enthalten Der individuelle Preis der IT- Flatrate wird genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Service-Kontigente Wie attraktiv ist es für Sie, planbare, stabile Fixkosten für Ihren IT- Service zu haben? Wie viel entspannter wird für Sie die IT Nutzung, wenn Ihnen regelmäßig ein Servicetechniker bei Fragen, Problemen und Wünschen zur Verfügung steht? Wie viel Zeit kostet Sie das regelmäßige Prüfen vieler kleiner IT- Servicerechnungen? Unsere Leistungen im Überblick: Sie legen die Stundenzahl für IT- Service und Support pro Monat selbst fest, Störungsarme Nutzung Ihrer Praxis- IT durch vorrausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT- Service Senkung Ihres Buchhaltungsaufwands durch eine monatliche Rechnung für das Servicekontingent 100% Transparenz durch den monatlichen Servicebericht über die erbrachten Arbeiten Höhere IT Betriebsstabilität durch regelmäßige Wartungen und Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfung der Auslastung Auf Wunsch fester Termin, für regelmäßige Arbeiten Ihres IT- Ansprechpartners aus unserem Serviceteam
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.
Software

Software

Software-Werkzeuge für den ganzen Lebenszyklus Ihrer Datenbanken: DbVisualizer – universelles Datenbank-Front-End: Datenbanken abfragen, ändern, exportieren/importieren, copy/paste von einem Systems ins andere u.v.m. Chronos – Datenbank-Archivierung mit unerschöpflichen Möglichkeiten
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Industrie Service

Industrie Service

Unsere hervorragenden Referenzen in Großunternehmen in Raum Köln/Bonn und Umgebung verdanken wir nicht zuletzt der Erfahrung unseres Teams. Unsere Leistungen für Großunternehmen Abnahme Wartungen und technische Pflege sämtlicher Maschinen Maschinen Wartungen/Reparaturen/Services Mobile & Stationäre Notstromaggregat Einrichtungen Instandsetzung von Großaggregaten ( LIMA STARTER Werksklimaanlagen Wartungen/Services Services für Kühlaggregate in Lagerhäusern Werks – Batterie Wartung & Services und 48V Stapler Batterien – Ersatzteil & – Zubehöre für Großverbraucher Mobiler Service & Notdienst für Ihre Anlagen Flottenbetreuung/Fuhrparkmanagement Beratung und Unterstützung in Sonderprojekten im Fuhrparkwesen Werkstattleistungen Wohnmobil / Caravan Bosch Car Service Bosch Truck Service KFZ Inspektion Service Klimaanlage Service & Wartung Fahrzeugbau / Sonderfahrzeuge Lichtmaschine / Anlasser Oldtimer Service KFZ Ersatzteilhandel Industrie Service Stromerzeugertechnik Elektrofahrzeug Service Getriebespülung Einsatzfahrzeug Technik Diesel Service / Einspritzpumpen Ladebordwände Kühlfahrzeugbau / Transportkühlung
Druck auf Leinwand, Acryl & Aluminium

Druck auf Leinwand, Acryl & Aluminium

Leinwand, Acryl, AluDibond Druck auf Leinwand, Acryl & Aluminium XXL-Print Leinwand, Acryl, AluDibond Leinwand, Acryl, AluDibond
Wir drucken für Sie – Ihr Kerngeschäft geht vor

Wir drucken für Sie – Ihr Kerngeschäft geht vor

Dank unserer langjährigen Erfahrung übernehmen wir Ihr gesamtes Druckgeschäft zügig und gewährleisten effiziente Abläufe.
Drucken Sie Ihr Foto als Poster von Ihrem Lieblingsmotiv

Drucken Sie Ihr Foto als Poster von Ihrem Lieblingsmotiv

Machen Sie Ihre schönsten Momente unvergesslich! Lassen Sie Ihr Foto bei uns als Poster drucken und verwandeln Sie es so in ein einzigartiges Erlebnis. Ihr Posterdruck in höchster Qualität auf glänzendem, oder mattem, Ilford Galerie Smooth Premium-Papier. Starke Farbbrillanz und gestochene Schärfe an jedem Tag bei Ihnen zu Hause. Ihre Erinnerung ab der Größe 20×30 cm bis z.B. 60x90cm und länger. Bestellen Sie Ihre Bilder online hier oder schauen Sie einfach bei uns vorbei. Wir beraten Sie gern.
Dosiersystem für Flüssigkeiten - DFL Serie

Dosiersystem für Flüssigkeiten - DFL Serie

Kreativ- und Bemusterungslabore kennen die Problematik: Beengte Räumlichkeiten ohne Ausweichalternativen, kaum Platz für die umfangreichen Ingredienzen und enge Termine. Speziell für Bürogebäude entwickelt, können die modular aufgebauten und platzsparenden Laboranlagen bis zu 600 Komponenten mit höchster Präzision automatisieren. Schnelle Präsentationen von Mischungen sind von nun an ein weiterer Vorzug Ihres Unternehmens. ■ 34 Mischungen vollautomatisch im unbeaufsichtigten Nachtbetrieb ■ optional bis zu 54 Mischungen ■ 2 000 Dosierungen pro Tag ■ Barcode-unterstützte Dosierungen ■ Dosiergenauigkeit bei 6 kg Waage: ±3 mg ■ kleinste Dosiermenge bei 6 kg Waage: 5 mg ■ Mischungen bis 1 000 ml ■ schnelle Präsentation von Dosier-Ergebnissen ■ gekühlte und geheizte Komponenten ■ modularer Aufbau für verschiedene Baugrößen (100-500 Komponenten) ■ integriertes Vorratslager Fricke Abfülltechnik DFL / DFL-XL
f-air-tec by Weiten Industrie-Service ist Ihr zuverlässiger Partner für Schutzbelüftungen.

f-air-tec by Weiten Industrie-Service ist Ihr zuverlässiger Partner für Schutzbelüftungen.

Seit der Gründung durch Harald Weiten im Jahr 2007 haben wir uns auf die Aufbereitung von Atemluft für Maschinenbediener spezialisiert. Im Jahr 2022 übernahm seine Ehefrau Melanie Weiten das Unternehmen und führt es seitdem erfolgreich weiter. Unsere Atemluftfilteranlagen (ALF) sind vielseitig einsetzbar und zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung aus. Mit unserem innovativen Carbon-Filtergehäuse konnten wir das Gewicht unserer Schutzbelüftungen deutlich reduzieren, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Insgesamt haben wir die Masse der Schutzbelüftung von 27 kg auf 10,7 kg reduziert. Wir haben bewusst auf Carbon als Material für unsere Gehäuse gesetzt, da es nicht nur äußerst robust und widerstandsfähig gegen Stöße und Stürze ist, sondern auch nachhaltig, recycelbar und umweltfreundlicher als andere Materialien wie Kunststoff oder Metall. Insgesamt bietet ein Carbon-Gehäuse eine Kombination aus Leichtigkeit, Festigkeit und Ästhetik. Nur bei uns erhältlich Unsere Priorität liegt auf Produkten aus deutscher Herstellung, wir pflegen enge Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern, um flexibel und effizient zu handeln. Unser Team entwickelt und produziert Filter sowie Software intern, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch gerne mit Updates, Upgrades und individuellem Branding. Von der Entwicklung bis zur Wartung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für gesunde Atemluft.
Tischaufsteller drucken

Tischaufsteller drucken

Der kostengünstige Werbebote für Ihr Unternehmen, Verein oder für den Gastrobedarf der Tischaufsteller in der klassischen Form oder als Pyramide. Den Tischaufsteller Pyramide bieten wir in zwei Größen an, da sollte was passendes für Sie dabei sein. Tischaufsteller aus Pappe werden im Offsetdruck hergestellt und anschließend gestanzt und ausgebrochen so das diese flachliegend verschickt oder platzsparend gelagert werden können. Der Aufsteller Pyramide bietet mit seinen drei bedruckten Seiten eine optimale Werbefläche für Ihre Botschaft. Tischaufsteller drucken, auf der nächsten Seite finden Sie die Tischaufsteller mit den verschiedenen Optionen, dort können Sie die Tischaufsteller bestellen. Tischaufsteller drucken bei Dickerdrucker.de wir bieten eine Vielfalt an Produkten: Flyer Printing, Tischaufsteller, Thekenaufsteller oder für den passenden Gastrobedarf, Kellnerblöcke, Plakate, Flyer, Broschüren oder Briefbogen einfach bei Dickerdrucker.de bestellen. Die Tischaufsteller Pappe sind optimal mit Ihrem individuellen Motiv zu bedrucken, einfach online bestellen und die Tischaufsteller drucken.
INDUSTRIESERVICE

INDUSTRIESERVICE

Wir, als Dienstleister auf dem Gebiet der Industriebrache sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Reinigung aller Art, sondern vor allem in der stetigen Innovation, Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen optimale Lösungen in allen Bereichen des Industrieservice.
Druck und Bindung Ihrer Thesis

Druck und Bindung Ihrer Thesis

Fertigstellung innerhalb eines Arbeitstages! Bitte beachten Sie einen umlaufenden Druckerrand von 5 mm und einen Heftrand von 2 cm. Die Berechnung der Drucke erfolgt entsprechend der in der PDF-Datei angelegten Seiten (Farbe oder S/W). Bitte stellen Sie uns Ihre Dateien im PDF-Format zur Verfügung!
Druck auf Leinwand gerollt auf Premium-Leinwandstoff

Druck auf Leinwand gerollt auf Premium-Leinwandstoff

Bestelle eine gerollte Leinwand ohne Keilrahmen zum selber aufspannen. Wir drucken dein Leinwandfoto auf einer Premium-Leinwand. Alle Drucke veredeln wir auf Wunsch mit einem UV-Schutzlack (Firnis). Für ein leichtes und einfaches Aufspannen, wird der Druck mit einem umlaufenden weißen Rand geliefert. Somit hast du genügend Spielraum und “Fleisch” für die Spannzange. Selbstverständlich drucken wir mit lösemittelfreien Tinten. Für deine gerollten Leinwandfotos verwenden wir Printer der neuesten Generation. Deshalb vertrauen uns viele Künstler ihre Drucke an. Günstig und schnell! Datei übertragen, Format wählen und Bild auf Leinwand gerollt bestellen. Jedoch geht unser Angebot über reinen Druck auf Leinwand hinaus. Neben der Leinwand-Veredelung liefern wir dir auf Wunsch einen Rahmen-Bausatz . Dieser ist immer passend zu deinem Druck. Somit erlebst du keine bösen Überraschungen, denn der Trägerrahmen passt wie ein Maßanzug. Übrigens ist der Zusammenbau kinderleicht, für einen Rahmen von 50x50cm benötigst du keine 40 Sekunden. Und dies in einem exakten Winkel von 90 Grad. Hierzu benötigst du lediglich einen Hammer. Unsere Rahmenleisten sind mehrfach Keilverzinkt. In deutlich unter einer Minute baust du Rahmen für deine Leinwand zusammen. Dies ist wirklich kinderleicht. Extrem stabil und immer im Winkel von 90 Grad. Es ist kein Ausrichten des Keilrahmens mehr nötig! Entsprechende Aufhänger und Schrauben liegen dem Rahmen-Bausatz mit bei. Einfacher geht es nicht mehr! Verarbeitung Formate und Größen Verarbeitung Leinwand gerollt Verarbeitungszeit: Die Produktionszeit für dein gerolltes Leinwandfoto beträgt für Kleinformate 1-2 Werktage und für Großformate 1-3 Werktage. Formate und Größen Das kleinste Format beträgt 10 x 10cm und das größte Format 140 x 280cm. Zwischenformate drucken wir immer nach deinen Wünschen. Somit bist du an kein Format oder Seitenverhältnis gebunden. Das könnte Ihnen auch gefallen... Leinwand UV-Schutzlack/Firnis seidenmatt € 34,85 € 34,85 Sofort kaufen Detail Ähnliche Produkte
Fassadenoptik im Innenraum – das System 350

Fassadenoptik im Innenraum – das System 350

Dieses Trennwandsystem erzeugt durch die sichtbare Konstruktion als Pfosten- und Riegel-Verglasung eine Wirkung, die an eine Fassade erinnert. Die Grundkonstruktion des Trennwandsystems 100 wird genutzt, um flexible Elemente mit modularem Aufbau zu schaffen. Durch die variablen Abstände kann im Büro ein hohes Maß an Transparenz realisiert werden. Gleichzeitig bieten die Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Trennwandsystemen oder Schrankwänden die perfekte Anpassung an organisatorische wie architektonische Vorstellungen. Beim System 350 wird die Stahlprofilunterkonstruktion mit Riegelprofilen aus Aluminium auf beiden Seiten umschlossen. So entstehen optische wie konstruktive Teilungen, an die das Glas in der gewählten Stärke mittig montiert wird. Durch die Verwendung der Trennwandkonstruktion 100 können problemlos Wandschalen aus diesem System als Vollwand in verschiedenen Ausführungen integriert werden. Die Eckausbildung ist wahlweise mit Eckpfosten oder als stumpfer Glasstoß mit transparenter Verfugung möglich. Durch die flächenbündige Anordnung der Türzargen entsteht ein einheitliches Wandbild, das die Ansprüche an eine großzügige und harmonische Innenarchitektur mit klarer Formensprache ideal erfüllt. Die Türen können in verschiedenen Varianten ausgeführt werden. Wir produzieren und liefern Drehtüren aus Glas oder Vollholz, ebenso ist der Einbau von Schiebetüren möglich. Diese können durch die flexiblen Anordnungsmöglichkeiten der Pfosten und Riegel sowohl raumhoch als auch in Höhe des Kämpferprofils montiert werden. Insgesamt entsteht durch die eindeutige Konstruktion der Eindruck von Offenheit und Klarheit im Innenraum. Technische Daten: - Verwindungsfreies Stahlskelett mit freien Abmessungen - Anschlussprofile mit integrierten Dichtungen zu den flankierenden Bauteilen - Axial angeordnete Glasscheiben mit einer Glasstärke von 10 mm bis 16 mm - Pfosten-Riegel-Konstruktion, Ansichtsbreite 54 mm, bei Brandschutzverglasung 80 mm Ausführung in Aluminium - Integrierte Türzarge aus Aluminium - Wanddicke 67 mm - Schallschutz nach DIN 4109 – DIN EN ISO 10140 – DIN EN ISO 717-1. Rw’P 32 – 39 dB - Statischer Nachweis nach DIN 4103 Teil 1 - Absturzsichernde Verglasung der Kategorie A nach TRAV - Brandschutz F30/EI nach DIN 4102-13
3d-Druck

3d-Druck

Entdecken Sie schnelle, kosteneffiziente 3D-Drucklösungen für komplexe Formen und Prototypen, optimieren Sie Produktionsprozesse und verkürzen Sie Entwicklungszeiten. Der 3D-Druckservice bietet revolutionäre Lösungen für Fertigungsprobleme: Schnelle Umsetzung von CAD-Modellen zu Einsatzteilen: Sie erleben eine noch nie dagewesene Geschwindigkeit bei der Fertigung von Prototypen und Bauteilen. Komplexe Formen und Personalisierung: Erstellen Sie komplexe geometrische Formen und personalisierte Produkte mit hoher Präzision und Effizienz, ein entscheidender Vorteil in Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, und Medizintechnik. Expertenunterstützung: Unser Team aus 3D-Druckexperten unterstützt Sie von der Konzeption bis zum fertigen Produkt, inklusive Modellierung und Materialauswahl. Optimierung der Produktionsprozesse: Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Produktion durch innovative Fertigungstechniken. Kostensenkung: Reduzieren Sie Ihre Herstellungskosten durch effizientere Fertigungsverfahren und Materialnutzung. Verkürzte Entwicklungszeiten: Beschleunigen Sie den Entwicklungsprozess Ihrer Produkte, von der Idee bis zur Markteinführung. Erhöhte Flexibilität und Individualisierung: Passen Sie Produkte schneller an individuelle Kundenwünsche an. Schnelle Markteinführung: Nutzen Sie die Vorteile einer schnelleren Markteinführung, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Unser 3D-Druckservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Innovationskraft zu entfalten und gleichzeitig gängige Probleme wie lange Entwicklungszeiten, hohe Kosten und eingeschränkte Fertigungsmöglichkeiten zu überwinden.
3D-Druck Einsatzmöglichkeiten

3D-Druck Einsatzmöglichkeiten

3D-Druck Einsatzmöglichkeiten. Ersatzteile Sie brauchen dringend Ersatzteile? Die Lieferung dauert zu lang? Die Ersatzteile sind viel zu teuer? Oder der Hersteller existiert gar nicht mehr? Wenn auch nur einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, könnte Reverse Engineering und 3D-Druck Ihre Rettung sein. Prototypen Kostengünstig und leicht anpassbar. Mit dem 3D-Druck können Sie einen Prototyp Ihres Produkts erstellen, der genauso aussieht wie Ihr endgültiger Entwurf. Sie können es vor Serienstart auf Montierbarkeit, Design und Funktion prüfen. Das spart Ihnen Zeit und Geld. Kleinserie Stellen Sie sich für Kleinserien in die lange Schlange bei Auftragsfertigern mit hohen Preisen. Oder drucken Sie die Kleinserie bei uns – schnell und fair im Preis. Sprechen Sie uns an! Mix Was sind Ihre Ziele? Unabhängigkeit von: Lieferketten, Herstellern, Preismonopolen, Fachkräftemangel, Wissens-Transfer nach China? Oder wollen sie einfach Lagerkapazitäten entlasten? Wie können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns!